Partnergemeinde

 

30 Jahre Partnerschaft - Lassing - Luzenac!

 

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums im Jahr 2018 der Partnerschaft Luzenac-Lassing, steht auch heuer wieder eine Reise in unsere Partnergemeinde an.

 

In diesem Sinne ist natürlich jeder gerne eingeladen mit uns die Reise nach Luzenac anzutreten und somit eine außergewöhnliche transkulturelle Erfahrung zu machen.

 

Bezüglich der Reisemodalitäten herrscht noch Uneinigkeit, da insbesondere das Transportmittel von der Anzahl der Mitreisenden abhängig ist.

 

Im Interesse aller, erbitte ich allfällige Anmeldungen unverzüglich abzugeben, damit die Organisation nicht unnötig verzögert wird.

Die Anmeldungen sowie etwaige Fragen können gerne am Gemeindeamt oder auch bei André Rohrleitner (Tel: 0664/311 92 36) abgegeben werden.